FC RB Salzburg gegen Chelsea FC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen Chelsea FC | Spieltag = Testspiel | Spieldatum = 31. Juli 2019 | Spielzeit = 20 Uh…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
| Spieldatum = 31. Juli 2019
 
| Spieldatum = 31. Juli 2019
 
| Spielzeit = 20 Uhr
 
| Spielzeit = 20 Uhr
| Aufstellung_Tor = [[Carlos Coronel]]
+
| Aufstellung_Tor = [[Cican Stankovic]]
| Aufstellung_Verteidigung = [[Darko Todorovic]] - [[Jasper van der Werff]] - [[Marin Pongracic]] - [[Gideon Mensah]]
+
| Aufstellung_Verteidigung = [[Rasmus Kristensen]] - [[Enock Mwepu]] - [[Marin Pongracic]] - [[Andreas Ulmer]]
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Enock Mwepu]] - [[Youba Diarra]] - [[Majeed Ashimeru]] - [[Mohamed Camara]]
+
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Diadie Samassekou]] - - [[Mohamed Camara]] - [[Dominik Szoboszlai]] - [[Majeed Ashimeru]]  
| Aufstellung_Sturm = [[Hee-Chan Hwang]] - [[Masaya Okugawa]]
+
| Aufstellung_Sturm = [[Hee-Chan Hwang]] - [[Erling Haaland]]
| Wechsel =  
+
| Wechsel = Youba Diarra für Camara, Sekou Koita für Hwang, Philipp Köhn für Stankovic,<br>Patson Daka für Haaland, Zlatko Junuzovic für Szoboszlai, Patrick Farkas für Ulmer,<br>Masaya Okugawa für Samassekou, Jerome  Onguene für Pongracic, Jasper van der Werff für Mwepu,<br>Gideon Mensah für Kristensen, Antoine Bernede für Ashimeru (alle 46.), Takumi Minamino für Okugawa (75.)
| Spielendstand =  
+
| Spielendstand = 3:5 (0:3)
| Torschuetzen =  
+
| Torschuetzen = Onguene (50.) Minamino (86. E., 92.); Pulisic (20., 28.), Barkley (23. E.), Pedro (57.), Batshuayi (88.)
 
| GelbeKarten =  
 
| GelbeKarten =  
 
| RoteKarten=  
 
| RoteKarten=  
| Schiedsrichter =   
+
| Schiedsrichter =  Christopher Jäger
| Stadion =  
+
| Stadion = Red Bull Arena, Salzburg
| Zuschauer =
+
| Zuschauer = 27 643
 
}}
 
}}
  
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
*'''Jesse Marsch:'''  
+
'''Jesse Marsch: ''' Unser Selbstvertrauen und unsere Kreativität haben gestimmt. Damit war ich sehr zufrieden. In manchen Situationen konnten wir uns nicht durchsetzen, da war die Qualität Chelseas einfach zu hoch. Nichtsdestotrotz war es eine wichtige Erfahrung, gegen einen solchen Gegner zu spielen und daraus lernen zu können.
 +
 
 +
'''Frank Lampard: '''  Salzburg hat mich heute sehr beeindruckt. Sie spielen schnell nach vorne, mit viel Energie und sehr entschlossen. Ich bin mir sicher, dass sie auch in der Champions League eine gute Rolle spielen können.
 +
 
 +
 
 +
 
  
  

Version vom 1. August 2019, 15:28 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Chelsea FC
Spieltag Testspiel
Datum 31. Juli 2019
Anpfiff 20 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Enock Mwepu - Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - - Mohamed Camara - Dominik Szoboszlai - Majeed Ashimeru
Sturm Hee-Chan Hwang - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Youba Diarra für Camara, Sekou Koita für Hwang, Philipp Köhn für Stankovic,
Patson Daka für Haaland, Zlatko Junuzovic für Szoboszlai, Patrick Farkas für Ulmer,
Masaya Okugawa für Samassekou, Jerome Onguene für Pongracic, Jasper van der Werff für Mwepu,
Gideon Mensah für Kristensen, Antoine Bernede für Ashimeru (alle 46.), Takumi Minamino für Okugawa (75.)
Statistik
Endstand 3:5 (0:3)
Torschützen Onguene (50.) Minamino (86. E., 92.); Pulisic (20., 28.), Barkley (23. E.), Pedro (57.), Batshuayi (88.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 27 643

Weblinks

Bilder

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Unser Selbstvertrauen und unsere Kreativität haben gestimmt. Damit war ich sehr zufrieden. In manchen Situationen konnten wir uns nicht durchsetzen, da war die Qualität Chelseas einfach zu hoch. Nichtsdestotrotz war es eine wichtige Erfahrung, gegen einen solchen Gegner zu spielen und daraus lernen zu können.

Frank Lampard: Salzburg hat mich heute sehr beeindruckt. Sie spielen schnell nach vorne, mit viel Energie und sehr entschlossen. Ich bin mir sicher, dass sie auch in der Champions League eine gute Rolle spielen können.