FC RB Salzburg gegen Blau Weiß Linz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Blau Weiß Linz, 6:0
Spieltag Testspiel
Datum 1. Februar 2020
Anpfiff 11 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Abdourahmane Barry - Sebastian Aigner - Jerome Onguene - Benjamin Böckle
Mittelfeld Noah Okafor - Mohamed Camara - Majeed Ashimeru - Mergim Berisha
Sturm Karim Adeyemi - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Alexander Walke für Coronel (46.), Paul Strasser für Barry (72.), Thomas Schiestl für Okafor (32.), Antonin Svoboda für Koita (76.)
Statistik
Endstand 6:0 (3:0)
Torschützen Berisha (13.), Koita (16., E.), Ashimeru (39.), Schiestl (56.), Adeyemi (81.), Svoboda (87.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer

Weblinks

Spielpericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Mit dem Testspiel gegen Blau Weiß Linz sind wir sehr zufrieden. Die Mentalität und die Leistung unserer Mannschaft waren sehr gut. Wir haben viele Dinge sehr gut umgesetzt und einen wichtigen Schritt Richtung Saisonstart gemacht.
  • Noah Okafor: Mich hat es sehr gefreut, dass ich heute gleich Spielzeit bekommen habe. Ich wurde gut aufgenommen und konnte schon wertvolle Eindrücke sammeln. Ich brauche mit Sicherheit noch Zeit, um in einen Rhythmus zu kommen, aber ich werde dafür hart arbeiten und mutig und selbstbewusst an die neue Aufgabe herangehen.