FC RB Salzburg gegen Blau-Weiß Linz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Blau-Weiß Linz, 7:1
Spieltag Testspiel
Datum 20. August 2019
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Gideon Mensah - Maximilian Wöber - Albert Vallci - Patrick Farkas
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Enock Mwepu - Mohamed Camara - Sekou Koita
Sturm Patson Daka - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Carlos Coronel für Köhn (46.), Youba Diarra für Camara (46.)
Statistik
Endstand 7:1 (5:0)
Torschützen Koita (9., 24.), Daka (13., 35., 75.), Prevljak (30.), Diarra (83. E.); ; Schubert (54.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Unser Ziel war es, dass heute viele unserer Spieler möglichst viel Einsatzzeit bekommen. Ganz besonders für Albert Vallci, Smail Prevljak oder Max Wöber war es sehr wichtig, von daher war es ein sehr effektives Spiel für uns. Dabei haben wir besonders in den ersten 30 Minuten überzeugt, wir sind mit der Leistung und mit dem Endstand sehr zufrieden.
  • Maximilian Wöber Das war heute eine gute Leistung von uns, 7:1 ist schon ein deutliches Ergebnis. Dieses Spiel war auch wichtig für alle, die zuletzt nicht so viel im Einsatz waren, und eine gute Vorbereitung für das Admira-Match am Sonntag. Für mich war es eine sehr intensive erste Woche mit dem ersten Spiel als Abschluss.