FC RB Salzburg gegen Al Arabi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Fakten)
(Fakten)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. Januar 2020, 16:48 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Al Arabi, 6:0
Spieltag Testspiel
Datum 18. Jänner 2019
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Wallison - Maximilian Wöber - Albert Vallci - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai - Mohamed Camara - Mergim Berisha
Sturm Hee-Chan Hwang - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Nicolas Seiwald für Szoboszlai (12.) Carlos Coronel für Stankovic, Patrick Farkas für Wallison,
Andre Ramalho für Vallci, Jerome Onguene für Wöber, Enock Mwepu für Camara,
Peter Pokorny für Ulmer, Majeed Ashimeru für Berisha, Masaya Okugawa für Junuzovic,
Patson Daka für Adeyemi, Smail Prevljak für Hwang (alle 46. min)
Statistik
Endstand 6:0 (2:0)
Torschützen Szoboszlai (6.), Hwang (30.), Prevljak (51., 70.), Okugawa (60.), Daka (65.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Aspire Academy, Doha
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war ein gutes Spiel von uns, mit vielen Toren und guten Szenen. Das 6:0 ist ein gutes Ergebnis. Wir haben in der Vorbereitung auf das Match ein paar Themen angesprochen, auf die wir besonderen Fokus legen wollten. Diese Aufgaben haben die Jungs gut erfüllt. Wichtig war es auch, dass die meisten unserer Spieler 45 Minuten gespielt haben, was von der Belastung her gut passt.
  • Andre Ramalho: Mit dem heutigen Test bin ich sehr zufrieden. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gut und konzentriert gespielt hat. Alles, was der Trainer von uns gefordert hat, haben wir super gut umgesetzt. Wir haben als Mannschaft gut verteidigt, gute Aktionen nach vorne gehabt und auch viele Tore geschossen. Ich denke, das ganze Paket hat heute wirklich gepasst.