FC Liefering gegen SKU Amstetten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SKU Amstetten, 0:1
Spieltag Testspiel
Datum 22. Jänner 2021
Anpfiff
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Böckle - Justin Omoregie - David Affengruber - Amar Dedic
Mittelfeld Alexander Prass - Nicolas Seiwald - Mamady Diambou - Luka Reischl
Sturm Benjamin Sesko - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Adam Stejskal für Krumrey , Daouda Guindo für Böckle, Samuel Major für Omoregie,
Bryan Okoh für Affengruber, Sandro-Luca Molnar für Dedic, Sebastian Aigner für Seiwald,
Thomas Schiestl für Diambou, Mamadou Sangare für Reischl, Elias Havel für Sesko,
Antonin Svoboda für Adamu (alle 46.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Ammerer (88.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 0

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Das war ein sehr guter Test gegen einen Ligakonkurrenten! Wenn man das Chancenverhältnis hernimmt, war’s sehr bitter, weil es, glaube ich, der einzige Amstettner Schuss aufs Tor war. Und der geht dann rein. Aber es war ein weiteres Learning für unsere Jungs, weil wir nach einem gegnerischen Einwurf einfach nicht online waren und dementsprechend zu Recht bestraft wurden. Die Mannschaft hat über 90 Minuten insgesamt ein gutes Spiel gemacht, war speziell gegen den Ball sehr griffig, und die Intensität war absolut in Ordnung. Wenn man die Woche betrachtet, war’s ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, worauf man aufbauen kann!