FC Liefering gegen HNK Hajduk Split II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Liefering HNK Hajduk Split II, 2:2 | Spieltag = Testspiel | Spieldatum = 23. Jänner 2018 | Spielzeit =…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
| Spielname =  FC Liefering HNK Hajduk Split II, 2:2
 
| Spielname =  FC Liefering HNK Hajduk Split II, 2:2
 
| Spieltag = Testspiel
 
| Spieltag = Testspiel
| Spieldatum = 23. Jänner 2018
+
| Spieldatum = 23. Jänner 2019
 
| Spielzeit =  12 Uhr
 
| Spielzeit =  12 Uhr
 
| Aufstellung_Tor = [[Daniel Antosch]]
 
| Aufstellung_Tor = [[Daniel Antosch]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2019, 12:37 Uhr

Fakten

FC Liefering HNK Hajduk Split II, 2:2
Spieltag Testspiel
Datum 23. Jänner 2019
Anpfiff 12 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Fabian Windhager - Sebastian Aigner - Dominik Stumberger - David Schnegg
Mittelfeld Nikola Stosic - Nicolas Seiwald - Jungmin Kim
Sturm Aldin Aganovic - Karim Adeyemi - Anderson Niangbo
Wechsel
Wechsel Adam Stejskal für Antosch, Jusuf Gazibegovic für Windhager, Peter Pokorny für Aigner,
Tobias Berger für Schnegg, Philipp Sturm für Kim, Ulrick Eneme-Ella für Aganovic,
Junior Adamu für Niangbo, Csaba Bukta für Adeyemi (alle 46.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:1)
Torschützen Niangbo (23.), Eneme (51.); Saric(13.), Kovacic (62.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora: Wir haben heute gegen eine technisch sehr starke Mannschaft gespielt, die gut kombiniert hat. Meine Mannschaft konnte viele Dinge umsetzen, die wir trainiert und vorab besprochen haben. Logischerweise ist noch nicht alles perfekt, aber wir konnten uns wieder steigern. Nach dem Gegentor konnten wir in der ersten Hälfte Hajduk Split mehr unter Druck setzen. Die Kroaten hatten die zweite Hälfte mehr Spielanteile, wir mussten mehr investieren. Wir sind mit dem Test heute sehr zufrieden, werden weiterhin darauf aufbauen.