FC Liefering gegen Grazer AK

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 6. Februar 2021, 09:04 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Liefering gegen Grazer AK, 1:0 | Spieltag = Testspiel | Spieldatum = 3. Februar 2021 | Spielzeit = | Aufstellung_Tor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Grazer AK, 1:0
Spieltag Testspiel
Datum 3. Februar 2021
Anpfiff
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Böckle - Justin Omoregie - David Affengruber - Amar Dedic
Mittelfeld Alexander Prass - Nicolas Seiwald - Mamady Diambou - Maurits Kjaergaard
Sturm Benjamin Sesko - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Lukas Ibertsberger für Böckle (63.) , Luka Reischl für Dedic (46.), Tolgahan Sahin für Diambou( 75.),
Dijon Kameri für Kjaergaard (75.), Samson Baidoo für Sesko (75.), Antonin Svoboda für Adamu (46.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Svoboda (79.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 0

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Der erste Sieg in der Vorbereitung, das tut auf jeden Fall sehr gut! Wir haben uns in der ersten Halbzeit schwergetan und die Basis für unser Spiel vermissen lassen. Also diese Mentalität, aggressiv vorwärts zu verteidigen, aggressiv zu attackieren und aggressiv ins Gegenpressing zu gehen – da war sehr wenig zu sehen in der ersten Halbzeit. Aber die Jungs haben eine Reaktion gezeigt, im Verlauf der zweiten Hälfte war es in allen Bereichen besser, weil wir einfach zu unseren Wurzeln zurückgefunden haben. Daher ging der Sieg letztlich verdient an uns, zumal wir noch einen verschossenen Elfmeter hatten. Aber da mache ich keinem einen Vorwurf, wenn sie Fehler machen. Sofern die Grundhaltung stimmt, bin ich grundsätzlich zufrieden.