FC Liefering gegen First Vienna FC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen First Vienna FC, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 20. Jänner 2021
Anpfiff
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Lukas Ibertsberger - Sandro-Luca Molnar - Bryan Okoh - Wallison
Mittelfeld Alexander Prass - Sebastian Aigner - Nikola Stosic - Mamadou Sangare
Sturm Raphael Hofer - Antonin Svoboda
Wechsel
Wechsel Jonas Krumrey für Antosch, Benjamin Böckle für Ibertsberger, Daouda Guindo für Molnar,
Justin Omoregie für Okoh,Samuel Major für Wallison, Thomas Schiestl für Prass,
Mamady Diambou für Aigner, Fabian Windhager für Stosic, Dijon Kameri für Sangare,
Luka Reischl für Hofer, Elias Havel für Svoboda (alle 46.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:0)
Torschützen Prass (44., E.); ?
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 0

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Das war heute ein gutes erstes Testspiel! Wir haben es in Kauf genommen, nicht mit den frischesten Beinen in die Partie zu gehen. Unter dem Aspekt, dass die Vienna genau das gespielt hat, was uns auch in der zweiten Liga erwartet, war es für unsere sehr junge Mannschaft ein richtig guter Test, um auch die nötige Härte kennenzulernen. Daher bin ich zufrieden, auch wenn es uns aufgezeigt hat, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Dementsprechend freue ich mich auf die nächsten Wochen in der Vorbereitung, damit wir pünktlich zum Rückrundenstart bestens vorbereitet sind.