FC Liefering gegen FC St. Pauli

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 15. Juli 2018, 18:14 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Weblinks)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC St. Pauli, 0:3
Spieltag Testspiel
Datum 14. Juli 2018
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Jusuf Gazibegovic - Abdourahmane Barry - Dominik Stumberger - David Schnegg
Mittelfeld Ousman Diakite - Philipp Sturm - Mohamed Camara - Jungmin Kim
Sturm Anderson Niangbo- Aldin Aganovic
Wechsel
Wechsel Alois Oroz (46.), Nikola Stosic (46.), Lorenz Leskosek (37.),
Peter Pokorny (46.), Rami Tekir (46.), Karim Adeyemi (46.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:1)
Torschützen Daehli (19.), Allagui (59.), Sahin (82.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion St. Johann
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Wir sind heute auf einen richtig starken Gegner mit viel Erfahrung und viel Robustheit getroffen, das waren wir so noch nicht gewohnt. Trotz der Niederlage war es in Summe für uns ein guter Test, da er uns die Grenzen und die Themen aufgezeigt hat, an denen wir noch arbeiten müssen – speziell, wenn der Gegner in die Verlagerung geht. Nach einer äußerst intensiven Trainingswoche sind wir mit dem Spiel zufrieden. Die Verletzung von Rene Hellermann hat uns alle sehr getroffen. Für Rene ist es momentan keine einfache Situation. Wir werden ihn in den nächsten Monaten in allen Belangen unterstützen.