FC Liefering gegen FC Bayern München U23 (2018)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Bayern München U23, 2:2
Spieltag Testspiel
Datum 6. Juli 2018
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Jusuf Gazibegovic - Abdourahmane Barry - Quinonez - David Schnegg
Mittelfeld Ousman Diakite - Philipp Sturm - Mohamed Camara - Nikola Stosic
Sturm Rene Hellermann- Aldin Aganovic
Wechsel
Wechsel Julian Gölles, Alois Oroz, Dominik Stumberger, Lorenz Leskosek,
Peter Pokorny, Rami Tekir, Karim Adeyemi (alle 46.), Nikola Stosic (70.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Adeyemi (57.), Stumberger (66.); Nollenberger (14.), Oroz (70./ET)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Akademie, Liefering
Zuschauer

Bilder

 FC Liefering gegen FC Bayern München U23 (2018) – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Es ist heute flott hin- und hergegangen, und das Niveau war ein hohes. Wir haben nach dem Rückstand das Kommando übernommen, viele Ballgewinne erzielt und die Bayern nicht mehr ins Spiel kommen lassen. Wir hatten viele gute Momente, auch wenn wir in der Offensive oftmals noch klarer werden müssen. Am Ende haben wir uns selbst um den Sieg gebracht. Aus diesen Spielen nehmen wir für die Zukunft viel mit, sie geben uns viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.