FC Liefering gegen Brentford U23

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Brentford U23, 4:2
Spieltag Testspiel
Datum 7. Februar 2020
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Fabian Windhager - Alois Oroz - Ahmet Gürleyen - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Samson Tijani - Maurits Kjaergaard - Sebastian Aigner - Samuel Major
Sturm Csaba Bukta - Tobias Anselm
Wechsel
Wechsel Kilian Schröcker für Stejskal (45.), Wallison für Windhager, David Affengruber für Oroz,
Bryan Okoh für Gürleyen , Nicolas Seiwald für Tijani , Luka Sucic für Kjaergaard,
Abdourahmane Barry für Aigner, Alexander Prass für Major, Junior Adamu für Bukta,
Benjamin Sesko für Anselm (alle Wechsel 72. min)
Statistik
Endstand 4:2 (4:1)
Torschützen Gürleyen (7.), Bukta (13.), Anselm (32.) Kjaergaard (42.); Mogensen (10. 71.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Akademie
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Bo Svensson: Für uns war das heute ein sehr wertvoller Test, den wir verdient für uns entscheiden konnten. Der Gegner hat uns über das ganze Spiel gefordert und brachte eine hohe Intensität auf den Platz. Da haben wir gut dagegengehalten. Wir haben unsere Sache heute tadellos gemacht. Wir haben aber auch gesehen, wie schnell man für Fehler bestraft werden kann. Daher waren wieder einige wichtige Erkenntnisse dabei.