Eintracht Frankfurt gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Eintracht Frankfurt gegen FC Salzburg, 4:1
Spieltag UEFA Euro-League, Sechzehntelfinale Hinspiel
Datum 20. Februar 2020
Anpfiff 18.55 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Jerome Onguene - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Enock Mwepu - Zlatko Junuzovic - Masaya Okugawa - Dominik Szoboszlai
Sturm Hee-Chan Hwang - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Karim Adeyemi für Daka (46.), Sekou Koita für Okugawa (46.), Mohamed Camara für Szoboszlai (71.)
Statistik
Endstand 4:1 (2:0)
Torschützen Kamada (12., 43., 53.), Kostic (56.); Hwang (85., E.)
Gelbe Karten Adeyemi (54.)
Rote Karten
Schiedsrichter Ali Palabıyık (TUR)
Stadion Commerzbankrena
Zuschauer 47 000

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir haben unseren Matchplan nicht gut umgesetzt. Ich muss auch überlegen, was ich besser machen kann. Ich bin auch mit mir selbst nicht zufrieden. Im Rückspiel müssen wir mutiger sein.
  • Adi Hütter: Es war eine Leistung, bei der mir phasenweise warm ums Herz geworden ist. Wir waren geschlossen überzeugend. Auch Salzburg war nicht ungewöhnlich schwach. Wir waren einfach von der ersten Minute da, und das mussten wir auch, weil Salzburg nie zu spielen aufhört und bis zur letzten Minute angreift.