Atletico Madrid gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Atletico Madrid FC Salzburg, 3:2
Spieltag Champions League Gruppe A, 2. Runde
Datum 27. Oktober 2020
Anpfiff 21 Uhr Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai - Zlatko Junuzovic
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Sekou Koita für Daka (30.), Jerome Onguene für Wöber (63.), Majeed Ashimeru für Junuzovic (63.),
Noah Okafor für Koita (84.)
Statistik
Endstand 3:2 (1:1)
Torschützen Llorente (29.), Felix (52., 85.); Szoboszlai (40.), Berisha (47.)
Gelbe Karten Llorente (64.); Ramalho (13.), Wöber (23.), Aufhauser (65.)
Rote Karten
Schiedsrichter Ovidiu Haţegan (ROU)
Stadion Estadio Metropolitano, Madrid
Zuschauer 0

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Wir sind sehr enttäuscht, gleichzeitig aber auch sehr stolz auf unsere Mannschaft. Ich glaube, dass es schwierig ist, noch besser zu spielen. Wir haben intensiv und mit Selbstvertrauen gespielt. In der zweiten Halbzeit gab es viele Momente, in denen wir das Gefühl hatten, dass wir die Partie total kontrollierten. Und am Ende war’s eben ein Standard. In diesem Turnier ist jeder Fehler gefährlich. Schade, dass wir nach zwei guten Spielen nur einen Punkt haben.