Anderson Niangbo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Anderson Niangbo''' (* 6. Oktober 1999) ist ein Fußballer von der Elfenbeinküste, der am Beginn der Saison 2016/17 vom FC Liefering getestet wurde. {{SORT…“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Anderson Niangbo''' (* 6. Oktober 1999) ist ein Fußballer von der Elfenbeinküste, der am Beginn der Saison 2016/17 vom FC Liefering getestet wurde.
+
[[Datei:Niangbo.PNG|thumb]]
 +
* Name: '''Anderson Niangbo'''
 +
* Geburtstag: 6. Oktober 1999
 +
* Geburtsort:
 +
* Geburtsland: Elfenbeinküste
 +
* Größe: 173 cm
 +
* Position: Stürmer
 +
 +
== Stationen ==
 +
*Olympic Sport d’Abobo
 +
*FC Red Bull Salzburg (2017- )
 +
*FC Liefering Leihe (2017- )
 +
==Besonderes==
 +
Bevor er seinen Vertrag im Dezember 2017 unterschrieb, spielte er bereits einige Testspiele für den FC Liefering.
 
{{SORTIERUNG:Niangbo, Anderson}}
 
{{SORTIERUNG:Niangbo, Anderson}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]
[[Kategorie:Mittelfeldspieler]]
+
[[Kategorie:Stürmer]]
 
[[Kategorie:Fußballer aus Elfenbeinküste]]
 
[[Kategorie:Fußballer aus Elfenbeinküste]]
 +
[[Kategorie:FC Liefering]]

Version vom 13. Dezember 2017, 07:29 Uhr

Niangbo.PNG
  • Name: Anderson Niangbo
  • Geburtstag: 6. Oktober 1999
  • Geburtsort:
  • Geburtsland: Elfenbeinküste
  • Größe: 173 cm
  • Position: Stürmer

Stationen

  • Olympic Sport d’Abobo
  • FC Red Bull Salzburg (2017- )
  • FC Liefering Leihe (2017- )

Besonderes

Bevor er seinen Vertrag im Dezember 2017 unterschrieb, spielte er bereits einige Testspiele für den FC Liefering.