8. Runde, Saison 2023/24, FC Red Bull Salzburg gegen FC Blau-Weiß Linz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen FC Blau-Weiß Linz, 01 | Spieltag = Bundesliga-8.Runde | Spieldatum = 23. September 2023 | Spie…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen FC Blau-Weiß Linz, 01
+
| Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen FC Blau-Weiß Linz, 0:1
 
| Spieltag = Bundesliga-8.Runde
 
| Spieltag = Bundesliga-8.Runde
 
| Spieldatum = 23. September 2023
 
| Spieldatum = 23. September 2023

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2023, 07:11 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen FC Blau-Weiß Linz, 0:1
Spieltag Bundesliga-8.Runde
Datum 23. September 2023
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Amar Dedic - Kamil Piatkowski -Oumar Solet - Andreas Ulmer
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Amankwah Forson - Dijon Kameri- Luka Sucic
Sturm Dorgeles Nene - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Nicolas Capaldo für Kameri (65.), Petar Ratkov für Koita (65.), Samson Baidoo für Piatkowski (65.),
Oscar Gloukh für Sucic (65.), Karim Konate für Nene (78.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Ronivaldo (61.)
Gelbe Karten Koita (63.); Koch (41.), Mensah (83.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 11 535

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Enttäuschend, wie wir heute aufgetreten sind – so gewinnst du die Spiele nicht. Wir wurden heute eiskalt erwischt. Das ist das Resultat, wenn wir nicht an die Grenze gehen und nicht so betriebsbereit sind, wie man es von uns erwartet. Das haben wir uns selbst zuzuschreiben, weil das in keinster Weise notwendig gewesen wäre. Wir haben heute die Basics nicht aufs Feld gebracht, und das waren die Treiber für Blau-Weiß Linz. Wir haben einen Kader, in dem jeder Spieler Vertrauen genießt, aber heute war die Synchronität nicht spürbar. Wir waren stumpf und haben nicht unser Gesicht gezeigt. Daraus müssen wir lernen, um diese Dinge kein zweites Mal passieren zu lassen.