8. Runde, Saison 2019/20, LASK gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

LASK gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga -8. Runde
Datum 22. September 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Jerome Onguene - Albert Vallci - Maximilian Wöber
Mittelfeld Antoine Bernede - Enock Mwepu - Majeed Ashimeru - Sekou Koita
Sturm Patson Daka - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Erling Haaland für Prevljak (59.), Zlatko Junuzovic für Bernede (70.), Takumi Minamino für Koita (80.)
Statistik
Endstand 2:2 (2:1)
Torschützen Goiginger (4.), Frieser (18.); Daka (32., 90.)
Gelbe Karten Trauner (40.), Filipovic (47.), Goiginger (81.); Mwepu (17.)
Rote Karten gelb-rot:Filipovic (76.)
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion Waldstadion, Pasching
Zuschauer 6 018 (ausverkauft)

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Unser Start war heute sehr schlecht. Wir haben nicht verstanden, was dieses Spiel bedeutet. Wir sind zum Fußballspielen gekommen, mussten uns aber einem Kampf stellen. Ich bin stolz, dass wir diesen frühen Schock abschütteln konnten und zurückgekommen sind.
  • Patson Daka: Meine Performance war sehr gut, aber mit dem Remis sind wir am heutigen Tag nicht zufrieden. Den Umständen entsprechend müssen wir aber heute mit dem Punkt leben. Die erste Halbzeit war von uns einfach nicht gut genug, um mehr aus Linz mitzunehmen.