7. Runde, Saison 2020/21, FC Liefering gegen SV Lafnitz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Lafnitz, 1:0
Spieltag 2. Liga-7. Runde
Datum 26. Oktober 2020
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - David Affengruber - Alois Oroz - Benjamin Böckle
Mittelfeld Alexander Prass - Maurits Kjaergaard - Luka Sucic - Sebastian Aigner
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Karim Adeyemi für Sesko(46.), Nikola Stosic für Kjaergaard (67.), Luka Reischl für Adamu (80.),
Mamadou Sangare für Prass (82.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Sucic (87.)
Gelbe Karten Affengruber (51.), Adeyemi (84.); Jovicic (51.), Umjenovic (56.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer Wegen Corona waren keine Zuschauer erlaubt

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Sehr, sehr gutes Spiel von uns! Wir waren extrem dominant in den 90 Minuten und hatten schon in der ersten Halbzeit richtig gute Chancen, um in Führung zu gehen. Im zweiten Abschnitt ist der Gegner tiefer gestanden, wir haben aber diszipliniert weitergespielt und an uns selbst geglaubt. Wir waren sehr konzentriert. Ich bin hochzufrieden mit dem Spiel und der Art und Weise. Ein sehr, sehr verdienter Sieg!

Weblinks