6. Runde, Saison 2020/21, Floridsdorfer AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 28. Oktober 2020, 15:33 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = Floridsdorfer AC gegen FC Liefering, 1:3 | Spieltag = 2. Liga-6. Runde | Spieldatum = 23. Oktober 2020 | Spie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Floridsdorfer AC gegen FC Liefering, 1:3
Spieltag 2. Liga-6. Runde
Datum 23. Oktober 2020
Anpfiff 20.25 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - David Affengruber - Alois Oroz - Samuel Major
Mittelfeld Sebastian Aigner - Alexander Prass - Maurits Kjaergaard - Luka Sucic
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Benjamin Böckle für Major (46.), Nikola Stosic für Dedic (61.), Mamadou Sangare für Kjaergaard (80.),
Luka Reischl für Sesko (87.),
Statistik
Endstand 1:3 (0:1)
Torschützen Sahanek (64.,E,) ; Kjaergaard (22.), Prass (49.), Adamu (93.)
Gelbe Karten Plavotich (38.)
Rote Karten
Schiedsrichter Florian Jandl
Stadion FAC-Platz, Wien
Zuschauer 247

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Es geht darum, welche Power du in die Abläufe steckst, und ich fand, dass wir dabei in der ersten Halbzeit sehr schläfrig waren und mit einer glücklichen Führung in die Pause gegangen sind. Nach dem Gegentor war der FAC am Drücker, hatte gefährliche Situationen. Mich ärgert, dass wir die Partie vor dem 1:2 klar in der Hand hatten und das 3:0 hätten machen müssen. So wurde es spannend. Es gibt einige inhaltliche Sachen, die wir besser machen müssen. Hoffentlich gelingt es uns schon gegen Lafnitz.

Weblinks