6. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen WSG Tirol

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen WSG Tirol, 5:0
Spieltag Bundesliga -6. Runde
Datum 31. Okober 2020
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Albert Vallci - Jerome Onguene - Oumar Solet - Patrick Farkas
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai - Masaya Okugawa
Sturm Noah Okafor - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Andreas Ulmer für Farkas (61.), Mohamed Camara für Junuzovic (61.), Sekou Koita für Adeyemi (61.),
Enock Mwepu für Szoboszlai (61.), Andre Ramalho für Okugawa (72.)
Statistik
Endstand 5:0 (2:0)
Torschützen Okafor (3., 57.) Gugganig (34., ET.), Koita (74., 84., E.)
Gelbe Karten Farkas (7.), Camara (75.);Gugganig (36.), Pranter (66.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 1 500

Bilder

 6. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen WSG Tirol – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir waren anfangs noch nicht so gut, weil wir überrascht waren, wie druckvoll und intensiv Tirol agierte. Daher dauerte es ein bisschen, aber Kompliment an Wattens! Es ist so schade, dass wir heute „Auf Wiedersehen“ zu den Fans sagen mussten, schrecklich! Aber jetzt haben wir am Dienstag eine unglaublich große Prüfung, wir sind bereit!
  • Noah Okafor:Ich habe hart trainiert, die Mannschaft steht hinter mir. Ich gebe immer alles, und heute hat es geklappt. Mit meinen drei Treffern habe ich Selbstvertrauen getankt, mehr freue ich mich aber über die drei Punkte. Und jetzt schauen wir nach vorne auf den FC Bayern München.