6. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 3:2
Spieltag Sky Go Erste Liga- 6. Spieltag
Datum 15. August 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Lukas Gugganig Duje Caleta-Car Benno Schmitz
Mittelfeld Michael Brandner Martin Rasner Konrad Laimer
Sturm Stefan Savic Nikola Dovedan Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Lucas Venuto für Schmitz (46.), Daniel Ripic für Dovedan(70.), Mathias Honsak für Pires (81.)
Statistik
Endstand 3:2 (1:1)
Torschützen Dovedan (12., 64.), Pires (55.); Schmitz (31./ET), Ronivaldo (77.)
Gelbe Karten Bubalovic (79.), Yatsuzuka (82.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 460

Bilder

 6. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen Kapfenberger SV – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Wir freuen uns über den Sieg und sind glücklich. Wir hatten heute aber zum ersten Mal richtige Probleme mit einem Gegner, hatten dabei vor allem im taktischen Bereich nicht immer eine Lösung parat. Unser Ziel war es, wenige Konter zuzulassen. Das haben wir nicht geschafft. Nichts desto trotz hatten wir einige Highlights im Spiel, haben uns schlussendlich in einer knappen Partie durchgesetzt."