5. Runde, Saison 2022/23, FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Spielbericht)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname =  FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt
+
| Spielname =  FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt, 2:0
| Spieltag = Bundesliga 2. Runde
+
| Spieltag = Bundesliga 5. Runde
 
| Spieldatum = 20. August 2022
 
| Spieldatum = 20. August 2022
 
| Spielzeit =  17  Uhr
 
| Spielzeit =  17  Uhr

Aktuelle Version vom 5. September 2022, 04:35 Uhr


FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt, 2:0
Spieltag Bundesliga 5. Runde
Datum 20. August 2022
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet - Strahinja Pavlovic - Maximilian Wöber
Mittelfeld Luka Sucic - Nicolas Seiwald - Nicolas Capaldo - Maurits Kjaergaard
Sturm Fernando - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Andreas Ulmer für Pavlovic (46.), Noah Okafor für Sesko (62.), Dijon Kameri für
Kjaergaard (74.),Junior Adamu für Fernando (87.), Mamady Diambou für Sucic (87.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Fernando (51.), Okafor (67.)
Gelbe Karten Sucic (22.), Capaldo (82.); Djoric (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Josef Spurny
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 10 100

Dijon Kameri debütierte in der Österreichischen Bundesliga.

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 5. Runde, Saison 2022/23, FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ich war über weite Strecken wirklich zufrieden, weil die Entwicklung stimmt. Wir haben das Spiel mit jeder Minute dominanter gestalten können. Jetzt müssen wir noch mehr im Detail arbeiten, um die verbesserungswürdigen Dinge, die auch heute noch zu sehen waren, zu verbessern.

Noah Okafor: Es ist erstmal wichtig, dass wir gewonnen haben. In der ersten Halbzeit ist es noch am Abschluss gescheitert. Das war in der zweiten Hälfte besser. Ich wollte mich nach meiner Einwechslung zeigen und dem Team helfen. Das ist mir zum Glück gelungen.