5. Runde, Saison 2020/21, FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 24. Oktober 2020, 20:43 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 0:2 | Spieltag = Bundesliga -5. Runde | Spieldatum = 24. Oktober…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 0:2
Spieltag Bundesliga -5. Runde
Datum 24. Oktober 2020
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Jerome Onguene - Andre Ramalho - Patrick Farkas
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Mohamed Camara - Dominik Szoboszlai - Noah Okafor
Sturm Sekou Koita - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Andreas Ulmer für Farkas (63.), Masaya Okugawa für Szoboszlai (63.), Patson Daka für Berisha (63.),
Enock Mwepu für Camara (73.), Oumar Solet für Koita (83.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:0)
Torschützen Berisha (62.), Daka (91.)
Gelbe Karten Farkas (38.), Okafor (45+1.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Generali-Arena, Wien
Zuschauer 3 000

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Die Austria war sehr kompakt, sie hatten einen guten Matchplan. In der zweiten Halbzeit war das Spiel offener und wir hatten mehr Tiefgang. Insgesamt bin ich sehr stolz. Wir haben heute viele Spieler getauscht und trotzdem erfolgreich unseren Fußball gespielt. Es gilt, eine gute Balance zu finden. Ich mag die Rotation und vielen Spielern eine Chance zu geben.
  • Mergim Berisha: Es war heute nicht einfach, aber wir haben die Dinge, die uns auszeichnen, immer besser ins Spiel gebracht. Dass mir das Tor so gelingt, freut mich natürlich, und dass ich der Mannschaft heute ein bisschen helfen konnte.