5. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen FC Flyeralarm Admira

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Flyeralarm Admira, 5:0
Spieltag Bundesliga -5. Runde
Datum 25. August 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai - Takumi Minamino
Sturm Hee-Chan Hwang - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Patson Daka für Szoboszlai (62.), Sekou Koita für Hwang (62.), Majeed Ashimeru für Minamino (75.)
Statistik
Endstand 5:0 (3:0)
Torschützen Hwang (22., E., 24.), Haaland (28.), Daka (71.), Koita (81., E.)
Gelbe Karten Ramalho (3.); Cmiljanic (22.), Menig (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 10 648

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir haben sehr viel Qualität in der Mannschaft. Daher wissen wir, dass unsere Leistung immer gut sein wird, wenn wir unsere Situationen klar ausspielen und unsere Intensität passt. Außerdem bin ich auf meine Spieler heute sehr stolz. Dass Sekou und Hee Chan die Verantwortung vom Punkt übernommen haben, zeugt von der Selbstlosigkeit mancher Spieler und dem Charakter der beiden.
  • Rainer Geyer (Trainer Admira): Wir haben sehr viel Qualität in der Mannschaft. Daher wissen wir, dass unsere Leistung immer gut sein wird, wenn wir unsere Situationen klar ausspielen und unsere Intensität passt. Außerdem bin ich auf meine Spieler heute sehr stolz. Dass Sekou und Hee Chan die Verantwortung vom Punkt übernommen haben, zeugt von der Selbstlosigkeit mancher Spieler und dem Charakter der beiden.