5. Runde, Saison 2017/18, TSV Hartberg gegen FC Liefering: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Nico Gorzel]] - [[Mathias Honsak ]] - [[Enock Mwepu]] - [[Dominik Szoboszlai]]
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Nico Gorzel]] - [[Mathias Honsak ]] - [[Enock Mwepu]] - [[Dominik Szoboszlai]]
 
| Aufstellung_Sturm = [[Alexander Schmidt]] - [[Patson Daka]]
 
| Aufstellung_Sturm = [[Alexander Schmidt]] - [[Patson Daka]]
| Wechsel = Kenan Kirim für Honsak (52.), [[Nicolas Meister]] für Schmidt (61.), Mahamadou Dembele für Daka (
+
| Wechsel = [[Kenan Kirim]] für Honsak (52.), [[Nicolas Meister]] für Schmidt (61.), [[Mahamadou Dembele]] für Daka (78.)
 
| Spielendstand = 2:2 (0:1)
 
| Spielendstand = 2:2 (0:1)
 
| Torschuetzen = Holzer (77.), Meusburger (82.); Daka (6., 61.)
 
| Torschuetzen = Holzer (77.), Meusburger (82.); Daka (6., 61.)
Zeile 16: Zeile 16:
 
| Schiedsrichter =  Julian Weinberger  
 
| Schiedsrichter =  Julian Weinberger  
 
| Stadion = Stadion Hartberg
 
| Stadion = Stadion Hartberg
| Zuschauer =   
+
| Zuschauer =  1 500
 
}}
 
}}
 
   
 
   
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
+
[http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-vergibt-2-0-fuehrung-in-hartberg.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
 
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
*'''Gerhard Struber:'''   
+
*'''Gerhard Struber:'''  Wir sind gut gestartet und haben aus einer kompakten Defensive agiert. Die Führung war meiner Meinung nach verdient. Zum Schluss war Hartberg richtig gut im Spiel und hatte das Momentum auf seiner Seite. Die Körpersprache unserer Spieler war nicht so wie in den letzten Wochen, und wir haben es nicht mehr geschafft, das Zentrum zuzumachen. Wir haben über weite Strecken der Partie eine gute Leistung gebracht, darauf wollen wir aufbauen. Nichtsdestotrotz waren es für uns heute zwei verlorene Punkte.
 
   
 
   
 
{{SORTIERUNG:Sky Go Erste Liga}}
 
{{SORTIERUNG:Sky Go Erste Liga}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2017/18]]
 
[[Kategorie:Saison 2017/18]]

Aktuelle Version vom 12. August 2017, 05:07 Uhr

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Liefering, 2:2
Spieltag SKY GO Erste Liga
Datum 11. August 2017
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Julian Gölles - Bojan Lugonja - Luca Meisl - Gideon Mensah
Mittelfeld Nico Gorzel - Mathias Honsak - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai
Sturm Alexander Schmidt - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Kenan Kirim für Honsak (52.), Nicolas Meister für Schmidt (61.), Mahamadou Dembele für Daka (78.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Holzer (77.), Meusburger (82.); Daka (6., 61.)
Gelbe Karten Ilic (31.), Heil (57.), Mislov (81.); Mensah (43.), Mwepu (91.)
Rote Karten gelb-rot:Mensah (86.)
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Stadion Hartberg
Zuschauer 1 500

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Gerhard Struber: Wir sind gut gestartet und haben aus einer kompakten Defensive agiert. Die Führung war meiner Meinung nach verdient. Zum Schluss war Hartberg richtig gut im Spiel und hatte das Momentum auf seiner Seite. Die Körpersprache unserer Spieler war nicht so wie in den letzten Wochen, und wir haben es nicht mehr geschafft, das Zentrum zuzumachen. Wir haben über weite Strecken der Partie eine gute Leistung gebracht, darauf wollen wir aufbauen. Nichtsdestotrotz waren es für uns heute zwei verlorene Punkte.