4. Runde, Saison 2019/20, FC Liefering gegen SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Horn, 3:2
Spieltag 2. Liga-4. Runde
Datum 16. August 2019
Anpfiff 19.10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - David Affengruber - Alois Oroz - Kilian Ludewig
Mittelfeld Nikola Stosic - Jungmin Kim - Youba Diarra - Mohamed Camara
Sturm Csaba Bukta - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Maurits Kjaergaard für Kim (64.), Alexander Prass für Ludewig (70.), Benjamin Sesko für Adeyemi (85.)
Statistik
Endstand 3:2 (1:1)
Torschützen Bukta (16.), Adeyemi (63.), Camara (68.); Cheukoua (35.), Kara (80.)
Gelbe Karten Stosic (74.), Diarra (79.), Camara (83.)
Rote Karten Gelb-rote:Diarra (89.), Sesko (87.)
Schiedsrichter Achim Untergasser
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 432

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Nach dem Sieg ist die Erleichterung beim Team logischerweise groß. Die Art und Weise, wie wir phasenweise heute gespielt haben, hat mir schon gut gefallen. In der ersten Halbzeit haben wir es nicht gut gemacht, haben wichtige Tugenden vermissen lassen. Wir konnten uns aber dann deutlich steigern – unsere Spieler befinden sich in einem wichtigen Lernprozess. Das Glück, das uns in den letzten Runden etwas gefehlt hat, war heute auf unserer Seite.

Weblinks