36. Runde, Saison 2013/14, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 2:0
Spieltag Bundesliga - 36. Spieltag
Datum 11. Mai 2014
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler Florian Klein Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Kevin Kampl Christoph Leitgeb Sadio Mané Stefan Ilsanker
Sturm Jonatan Soriano Alan
Wechsel
Wechsel Stefan Hierländer für Leitgeb (55.), Valon Berisha für Ilsanker (59.), Valentino Lazaro für Ulmer (70.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Kerhe (16.), Jacobo (68.)
Gelbe Karten Kerhe (55.), Jacobo (69.); Kampl (31.), Hinteregger (66.)
Rote Karten Mané (73.)
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Lavantal-Arena, Wolfsberg
Zuschauer 3 500

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Wirklich schade, dass das Spiel heute unter solchen Bedingungen über die Bühne gehen musste. Da war Vieles dem Zufall überlassen. Wir hätten die Partie natürlich sehr gerne gewonnen. Aber der WAC hatte das Glück des Tüchtigen."

Andreas Ulmer: "In der ersten Hälfte haben wir kein Mittel gegen den Gegenwind und den Gegner gefunden. Nach der Pause war es dann zwar besser, doch haben wir da zu ungeduldig agiert, um Aktionen erfolgreich zu Ende zu spielen."