36. Runde, Saison 2013/14,SKN St. Pölten gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 6. September 2015, 09:03 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKN St. Pölten gegen FC Liefering,0:4
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 36. Spieltag
Datum 23. Mai 2014
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Domenik Schierl
Verteidigung Stefan Lainer Lukas Gugganig Asger Sörensen Philipp Wiesinger
Mittelfeld Robert Völkl Konrad Laimer Sandro Djuric Stefan Savic
Sturm Nils Quaschner Nikola Dovedan
Wechsel
Wechsel Wolfgang Mair für Dovedan (61.), Andreas Bammer für Dovedan (69.), Martin Rasner für Laimer (80.)
Statistik
Endstand 0:4 (0:2)
Torschützen Savic (17.), Dovedan (22.), Quaschner (65., 68.)
Gelbe Karten Huber (44.), Ambichl (60.); Sörensen (52.), Lainer (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Bernd Eigler
Stadion NV Arena, St. Pölten
Zuschauer 1 850

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Es war heute ein sensationeller Abschluss - und in allen Bereichen richtig gut. Ich bin stolz auf die Art und Weise, wie wir gespielt haben, vor allem aber stolz auf die Mannschaft. Wir haben gegen den Cup-Finalisten noch einmal alles herausgeholt, uns taktisch noch einmal toll präsentiert. Die Spieler haben sich heuer hervorragend entwickelt. Da macht es einfach Freude, ihnen beim Spielen zuzusehen.