35. Runde, Saison 2013/14,FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 1:1
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 35. Spieltag
Datum 13. Mai 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Domenik Schierl
Verteidigung Philipp Wiesinger Lukas Gugganig Rene Aufhauser Wolfgang Mair
Mittelfeld Ante Roguljic Michael Brandner Martin Rasner
Sturm Nikola Dovedan Daniel Ripic Yordy Reyna
Wechsel
Wechsel Robert Völkl für Brandner (60.), Sandro Djuric für Roguljic (64.), Andreas Bammer für Ripic (67.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Gugganig (32.)
Gelbe Karten Bahtic (36.), Harrer (48.), Zisser (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Helmut Trattnig
Stadion Waldstadion, Pasching
Zuschauer 145

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, spielerisch war es dagegen heute nicht so gut. Das können wir viel besser. Wir sind heute nie wirklich in den Spielfluss gekommen, oft hat uns der Mut beim Attackieren verlassen. Deshalb mussten wir auch einige brenzlige Situationen überstehen. Aber die Jungs haben sehr gut verteidigt. Man muss eben auch mal Spiele gewinnen, wo es nicht so läuft. Auch das bringt uns weiter.“