33. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 16. Mai 2020, 04:42 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Bilder)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 1:4
Spieltag SkyGo Erste Liga- 33. Spieltag
Datum 12. Mai 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Felix Adjei Duje Caleta-Car Luan Philipp Wiesinger
Mittelfeld Konrad Laimer Xaver Schlager Joao Pedro David Atanga
Sturm Felipe Pires Nils Quaschner
Wechsel
Wechsel Martin Rasner für Pedro (68.), Ante Roguljic für Laimer (68.), Michael Brandner für Schlager (83.)
Statistik
Endstand 1:4 (1:2)
Torschützen Pires (6.); Dos Santos (8., 11.), Hütter (86.), Bahtic (87.)
Gelbe Karten Rasner (70.), Schlager (72.); Gollner (78.), Grgic (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 298

Bilder

 33. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen Kapfenberger SV – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Die Dinge, die wir uns heute vorgenommen haben – personell und taktisch – sind überhaupt nicht aufgegangen. Kapfenberg hat in Ballbesitz gut gespielt, hat die Räume, die wir ihnen zu viel gelassen haben, gut genützt. Wir hatten einfach zu wenig Zugriff auf das Spiel. Ich war überzeugt, dass wir noch einmal zurückkommen. Wir haben taktisch ein wenig korrigiert, aber mit dem 1:3 war die Partie entschieden. Kapfenberg hat verdient gewonnen.“