33. Runde, Saison 2013/14, FC Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg, 2:3
Spieltag Bundesliga - 33. Spieltag
Datum 19. April 2014
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Florian Klein Andre Ramalho Stefan Ilsanker Andreas Ulmer
Mittelfeld Kevin Kampl Christoph Leitgeb Sadio Mané Marco Meilinger
Sturm Jonatan Soriano Alan
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Meilinger (46.), Stefan Hierländer für Mané (66.), Robert Zulj für Alan (77.)
Statistik
Endstand 2:3 (1:1)
Torschützen Windbichler (30.), Domoraud (82.); Soriano (2., 56. E., 90.)
Gelbe Karten Toth (12.), Schwab (32.), Auer (53.), Schicker (55.), Windbichler (70.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion BSFZ Arena, Maria Enzersdorf
Zuschauer 4 100


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Das war heute ein hartes Stück Arbeit. Wir hätten es uns aber einfacher machen können. Denn nach der frühen Führung haben wir einige gute Möglichkeiten nicht ausgespielt. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Wir haben gezittert bis zum Schluss, haben aufgrund der vielen Chancen letztendlich aber verdient gewonnen."

Jonatan Soriano: "Die drei Tore freuen mich natürlich, die drei Punkte sind aber viel wichtiger. Admira war der erwartet schwere Gegner. Gegen diese Mannschaft tun wir uns immer schwer. Wichtig war auch, dass wir nach dem Sieg im Cup heute auch in der Meisterschaft gleich wieder gewonnen haben."

Florian Klein: "Für uns waren heute die drei Punkte extrem wichtig. Es war ein richtiges Kampfspiel."