33. Runde, Saison 2013/14,SV Horn gegen gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 6. September 2015, 08:54 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Horn gegen FC Liefering, 1:4
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 33. Spieltag
Datum 2. Mai 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Domenik Schierl
Verteidigung Stefan Lainer Lukas Gugganig Asger Sörensen Philipp Wiesinger
Mittelfeld Robert Völkl Konrad Laimer Sandro Djuric
Sturm Nils Quaschner Nikola Dovedan Yordy Reyna
Wechsel
Wechsel Stefan Savic für Dovedan (61.), Martin Rasner für Laimer (67.), Daniel Ripic für Reyna (75.)
Statistik
Endstand 1:4 (0:1)
Torschützen Mitrovic (85.); Quaschner (23. E.), Völkl (54.), Dovedan (60.), Lainer (90.,E.)
Gelbe Karten Toth (26.), Hartl (31.), Lackner (37.), Mitrovic (64.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Waldviertler Volksbank Arena, Horn
Zuschauer 1 100
  • Erstmals stand Konrad Laimer in der Startaufstellung des FCL. Zu seinem ersten Erstligaeinsatz kam auch Daniel Ripic, der in Minute 75 für Yordy Reyna eingewechselt wurde. Das Durchschnittsalter der Startelf war bei diesem Spiel 19,2 Jahre.

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Heute ist so ein Tag, wo ich sagen kann, dass ich auf meine Jungs sehr stolz bin. Wir hatten die jüngste Mannschaft, die wir je hatten, auf dem Platz. Und alle, die zum Einsatz gekommen sind, haben mit Ehrgeiz und großer Leidenschaft viel umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Deshalb ist der Sieg auch mehr als verdient. Kompliment!"