31. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Weblinks)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Fakten ==
 
== Fakten ==
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname =  FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz
+
| Spielname =  FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 5:2
 
| Spieltag = Bundesliga - 31. Runde
 
| Spieltag = Bundesliga - 31. Runde
 
| Spieldatum = 1. Juli 2020
 
| Spieldatum = 1. Juli 2020
Zeile 9: Zeile 9:
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Majeed Ashimeru]] -  [[Zlatko Junuzovic]] - [[Dominik Szoboszlai]] -[[Noah Okafor]]  
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Majeed Ashimeru]] -  [[Zlatko Junuzovic]] - [[Dominik Szoboszlai]] -[[Noah Okafor]]  
 
| Aufstellung_Sturm = [[Patson Daka]] - [[Karim Adeyemi]]
 
| Aufstellung_Sturm = [[Patson Daka]] - [[Karim Adeyemi]]
| Wechsel =  
+
| Wechsel = [[Andreas Ulmer]] für Kristensen (62.), [[Albert Vallci]] für Farkas (68.), [[Hee-Chan Hwang]] für Okafor (68.),<br> [[Sekou Koita]] für Onguene (77.), [[Mergim Berisha]] für Adeyemi (77.)
| Spielendstand =  (1:0)
+
| Spielendstand =  5:2 (1:0)
| Torschuetzen =  Adeyemi (22.)
+
| Torschuetzen =  Adeyemi (22.), Onguene (53.), Szoboszlai (73.), Koita (85.), Berisha (89.) ; Kiteishvili (79.), Dominguez  (87.)
 
| GelbeKarten = Daka (42.); Balaj (29.), Ljubic (31.)
 
| GelbeKarten = Daka (42.); Balaj (29.), Ljubic (31.)
| RoteKarten=  
+
| RoteKarten= Gelb-rote Karte: Ljubic (72.)
 
| Schiedsrichter = Felix Ouschan
 
| Schiedsrichter = Felix Ouschan
 
| Stadion = EM Stadion, Wals-Siezenheim
 
| Stadion = EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zeile 22: Zeile 22:
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/er-kommt-nachhaus.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/er-kommt-nachhaus.html Spielbericht Vereinshomepage]
 +
==Video==
 +
<youtube>KgkTMWblY64</youtube>
 +
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
*'''Jesse Marsch:''' .
+
*'''Jesse Marsch:''' .Ich freue mich sehr, am meisten für die Burschen. Die Einstellung war immer top. So viel ehrliche Arbeit, es ist echt einfach, hier Trainer zu sein. Wir werden das heute richtig genießen, mit dem Staff und der Familie. Das haben wir uns verdient.
 +
 
 +
*'''Zlatko Junuzovic:''' Es war eine tolle Saison der ganzen Mannschaft. Die Leidenschaft, die Mentalität und die Leistung waren außergewöhnlich. Wir haben das alles trotz dem riesigen Druck, der auf uns lastet, bewerkstelligt. Das ist großartig. Wir freuen uns, den Teller stemmen zu dürfen.
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 31. Runde}}
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 31. Runde}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2021, 06:31 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 5:2
Spieltag Bundesliga - 31. Runde
Datum 1. Juli 2020
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Rasmus Kristensen - Jerome Onguene - Maximilian Wöber - Patrick Farkas
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai -Noah Okafor
Sturm Patson Daka - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Andreas Ulmer für Kristensen (62.), Albert Vallci für Farkas (68.), Hee-Chan Hwang für Okafor (68.),
Sekou Koita für Onguene (77.), Mergim Berisha für Adeyemi (77.)
Statistik
Endstand 5:2 (1:0)
Torschützen Adeyemi (22.), Onguene (53.), Szoboszlai (73.), Koita (85.), Berisha (89.) ; Kiteishvili (79.), Dominguez (87.)
Gelbe Karten Daka (42.); Balaj (29.), Ljubic (31.)
Rote Karten Gelb-rote Karte: Ljubic (72.)
Schiedsrichter Felix Ouschan
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer Wegen Corona ohne Zuschauer


Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: .Ich freue mich sehr, am meisten für die Burschen. Die Einstellung war immer top. So viel ehrliche Arbeit, es ist echt einfach, hier Trainer zu sein. Wir werden das heute richtig genießen, mit dem Staff und der Familie. Das haben wir uns verdient.
  • Zlatko Junuzovic: Es war eine tolle Saison der ganzen Mannschaft. Die Leidenschaft, die Mentalität und die Leistung waren außergewöhnlich. Wir haben das alles trotz dem riesigen Druck, der auf uns lastet, bewerkstelligt. Das ist großartig. Wir freuen uns, den Teller stemmen zu dürfen.