31. Runde, Saison 2018/19, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg , 1:2
Spieltag Bundesliga Meistergruppe - 31. Spieltag
Datum 19. Mai 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Darko Todorovic - Andre Ramalho - Albert Vallci - Andreas Ulmer
Mittelfeld Enock Mweou - Takumi Minamino - Hannes Wolf - Zlatko Junuzovic
Sturm Patson Daka - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Dominik Szoboszlai für Daka (64.), Christoph Leitgeb für Junuzovic (71.), Patrick Farkas für Todorovic (80.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Kiteishvili (27.) bzw. Daka (10.), Szoboszlai (65.)
Gelbe Karten Lema (55.), Mensah (69.), Hierländer (79.), Spendlhofer (93.), Maresic (95.); Ramalho (38.),
Junuzovic (48.), Vallci (78.), Szoboszlai (93.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Merkur Arena, Graz
Zuschauer 11.500

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Zlatko Junuzovic: Wir sind heute gut ins Spiel gekommen, haben aber nach der Führung etwas kopflos agiert. Wir haben einige Räume aufgemacht, die Sturm Graz gut ausgenutzt hat. Um das Gegentor haben wir gebettelt, uns dann aber wieder gesteigert. Zum Schluss ist es hin- und hergegangen und es hat viele Chancen auf beiden Seiten gegeben. Es war eine ausgeglichene Partie, in der wir das Glück vielleicht auf unserer Seite gehabt haben, auch wenn der Sieg unterm Strich für mich doch verdient war.