30. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 29. Juni 2020, 04:43 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg, 3:0
Spieltag Bundesliga - 30. Runde
Datum 28. Juni 2020
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Enock Mwepu - Mohamed Camara - Dominik Szoboszlai -Masaya Okugawa
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Noah Okafor für Szoboszlai (61.), Rasmus Kristensen für Vallci (61.), Majeed Ashimeru für Ulmer (70.),
Zlatko Junuzovic für Mwepu (70.), Karim Adeyemi für Hwang (81.)
Statistik
Endstand 3:0 (1:0)
Torschützen Ramalho (45.), Hwang (53.), Daka (59.)
Gelbe Karten Camara (74.), Ramalho (93.); Nimaga (34.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer Wegen Corona ohne Zuschauer
  • Andre Ramalhos Tor zum 1:0 war der hundertste Salzburger Treffer in der Saison 2019/20

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es ist eine unglaubliche Truppe. Sie verdienen sich diesen Titel. Wir genießen das hier alle gemeinsam, dafür haben wir lange und hart gearbeitet. Es ist auch ein sehr besonderes Gefühl für mich. Mein Job war es den 7. Meistertitel in Folge zu holen. Ich habe in dieser Saison sehr viel gelernt und bin den Menschen in diesem Verein sehr dankbar. Jeder Tag ist eine Chance auf Verbesserung und unsere Truppe hat dies geschafft.