3. Runde, Saison 2020/21, FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 26. September 2020, 06:33 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck, 2:0
Spieltag 2. Liga-3. Runde
Datum 25. September 2020
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - David Affengruber - Alois Oroz - Sebastian Aigner
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Maurits Kjaergaard - Samuel Major - Alexander Prass
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Antonin Svoboda für Adamu (69.), Thomas Schiestl für Sesko (88.), Luka Reischl für Kjaergaard (89.),
Wallison für Major (89.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Aigner (51.), Oroz (75.)
Gelbe Karten Corte (41.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Fluch
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Sehr gutes Spiel, sehr gute Leistung! Das, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir fast eins zu eins umgesetzt. Natürlich haben wir uns taktisch etwas vorgenommen, aber das Wie war schon sehr beeindruckend. Ich fand, dass wir über die 90 Minuten in jeder Phase das bessere Team waren, wir haben verdient gewonnen. Kompliment an die Mannschaft heute!

Weblinks