29. Runde, Saison 2020/21, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 1:3
Spieltag Bundesliga - 29. Runde
Datum 9. Mai 2021
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Enock Mwepu - Zlatko Junuzovic - Brenden Aaronson
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Nicolas Seiwald für Bernede (65.), Karim Adeyemi für Daka (63.), Noah Okafor für Berisha (79.),
Bernardo für Junuzovic (84.), Luka Sucic für Aaronson (84.)
Statistik
Endstand 1:3 (0:1)
Torschützen Kiteischvili (56.); Aaronson (20., 78.), Junuzovic (83.)
Gelbe Karten Stankovic (46.); Adeyemi (96.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Merkur-Arena, Graz
Zuschauer 0 (Corona)

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

  • Brenden Aaronson: Wir sind auf jeden Fall erleichtert. Es war ein hartes Spiel, vor allem, weil es heute sehr heiß war. Wir haben im letzten Drittel viele Chancen kreiert, aber einige nicht genutzt. Dass wir trotzdem drangeblieben sind und uns das nicht frustriert hat, spricht für die Mannschaft. Das Spiel gegen Rapid werden wir wie ein Finale angehen!
  • Max Wöber: : Aufgrund der ersten Halbzeit, in der wir schon 3:0 führen müssen, auf alle Fälle ein verdienter Sieg. Das 1:1 war komplett unnötig. Der Beginn in der zweiten Halbzeit war allgemein ganz, ganz schlecht von uns, wir haben dann aber eine gute Reaktion darauf gezeigt.