29. Runde, Saison 2019/20, SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 2:7
Spieltag Bundesliga -29. Runde
Datum 24. Juni 2020
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Mohamed Camara- Dominik Szoboszlai -Enock Mwepu
Sturm Noah Okafor - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Jerome Onguene für Wöber (45.),Hee-Chan Hwang für Daka (62.), Patrick Farkas für Ulmer (62.),
Masaya Okugawa für Szoboszlai (69.), Karim Adeyemi für Ramalho (69.)
Statistik
Endstand 2:7 (1:4)
Torschützen Kara (19.), Fountas (92.); Okafor (22.), Mwepu (30.), Szoboszlai (39.), Vallci (44.),
Ramalho (60.), Junuzovic (65.), Hwang (79., E.)
Gelbe Karten Vallci (36.), Ramalho (67.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Allinzstadion Wien
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Zlatko Junuzovic: Wenn du so ins Spiel startest, bist du gewungen, eine schnelle Antwort zu geben. Wie diese heute ausgefallen ist, war ein Wahnsinn, darauf sind wir stolz. Mein Treffer war definitiv eines meiner schöneren Tore. Ich habe es für meinen Sohn erzielt, dem habe ich schon länger eines versprochen.
  • Albert Vallci: Es ist ein Wahnsinn wie wir heute aufgetreten sind. Wir spielen zu jeder Zeit mit voller Konsequenz. Wenn uns alles so aufgeht wie heute, sind wir nicht zu stoppen. Jetzt haben wir auch den großen Glauben, dass wir den Meistertiel nach Hause bringen.