28. Runde, Saison 2021/22, SK Vorwärts Steyr gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 13. Mai 2022, 18:06 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Spielbericht)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SK Vorwärts Steyr gegen FC Liefering, 2:1
Spieltag 2. Liga 28. Spieltag
Datum 6. Mai 2022
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Daniel Klicnik - Samson Baidoo - Lukas Wallner - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Mamady Diambou - Dijon Kameri - Samson Tijani - Lawrence Agyekum
Sturm Oumar Diakite - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Justin Omoregie für Klicnik (63.), Luka Reischl für Agyekum (89.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:0)
Torschützen Turi (13.), Kröhn (14.); Simic (69.)
Gelbe Karten Dombaxi (82.), Pasic (86.), Turner (88.); Diambou (70.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Fluch
Stadion Kammerhofer Arena, Steyr
Zuschauer 1 150

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Ich bin heute zweigeteilt. Es wurmt mich, dass wir in der Startphase derart ungeordnet waren und deshalb zwei Gegentreffer bekommen haben, das war total unnötig. Wir haben lange gebraucht, um uns zu adaptieren. Dann war es aber ein Lebenszeichen der Mannschaft, die Reaktion auf den Schock war schwer in Ordnung, damit kann ich gut leben. Es war in der zweiten Hälfte ein gutes Spiel von uns, leider Gottes ist uns der Ausgleich nicht mehr gelungen.