28. Runde, Saison 2020/21, FC Liefering gegen SK Austria Klagenfurt

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 23. Mai 2021, 09:44 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Weblinks)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SK Austria Klagenfurt, 2:3
Spieltag 2. Liga-28. Runde
Datum 12. Mai 2021
Anpfiff 20.25 Uhr Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Daouda Guindo - Bryan Okoh - David Affengruber - Amar Dedic
Mittelfeld Sebastian Aigner - Luka Sucic - Alexander Prass - Forson Amankwah
Sturm Benjamin Sesko - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Luka Reischl für Havel (46.), Mamady Diambou für Sucic (63.), Maurits Kjaergaard für Amankwah (63.),
Antonin Svoboda für Aigner (90.)
Statistik
Endstand 2:3 (0:3)
Torschützen Sesko (66.), Moreira (76.,ET.); Pink (10.), Greil (24., 43.)
Gelbe Karten Guindo (23.); Andersson (29.), Gkezos (75.), Markelic (78.), Greil (91.)
Rote Karten gelb-rote Karte:Guindo (41.)
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer Wegen Corona waren keine Zuschauer erlaubt

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Natürlich haben wir uns vom Ergebnis her etwas anderes vorgestellt, es war ein bitterer Abend. Trotzdem muss ich meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen, sie hat das Spiel in Unterzahl bis zum Ende spannend gehalten, Hut ab! In der ersten Halbzeit hat der Fokus bei Standards gefehlt. Wir waren zwar mit Ball dominant, das Quäntchen Glück war heute aber nicht auf unserer Seite. Wir freuen uns auf die letzten zwei Partien, immerhin spielen wir nichtsdestotrotz eine fantastische Saison!