28. Runde, Saison 2018/19, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Stimmen zum Spiel)
 
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
+
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/bittere-niederlage-in-wolfsberg.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
 
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
'''Marco Rose:''' Die ersten 10 Minuten waren okay, aber dann waren wir überhaupt nicht gut. Wir haben die letzten Spiele nicht auf unserem Toplevel gespielt. Wir müssen das unbedingt ändern, denn am Mittwoch wartet das Cup-Finale. Wenn wir so spielen, werden wir es verlieren. Wir müssen deshalb ehrlich in den Spiegel schauen und besser spielen als heute.
+
'''Fredrik Gulbrandsen:''' Die ersten 10 Minuten waren okay, aber dann waren wir überhaupt nicht gut. Wir haben die letzten Spiele nicht auf unserem Toplevel gespielt. Wir müssen das unbedingt ändern, denn am Mittwoch wartet das Cup-Finale. Wenn wir so spielen, werden wir es verlieren. Wir müssen deshalb ehrlich in den Spiegel schauen und besser spielen als heute.
 
   
 
   
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 2018/19, 28. Runde}}
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 2018/19, 28. Runde}}

Aktuelle Version vom 28. April 2019, 18:02 Uhr

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 2:1
Spieltag Bundesliga Meistergruppe - 28. Spieltag
Datum 28. April 2019
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Dominik Szoboszlai - Diadie Samassekou - Zlatko Junuzovic - Hannes Wolf
Sturm Patson Daka - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Samassekou (62.), Fredrik Gulbrandsen für Wolf (62.), Smail Prevljak für Minamino (77.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:0)
Torschützen Friesenbichler (35.), Ritzmaier (72.); Gulbrandsen (66.)
Gelbe Karten Junuzovic (46.), Szoboszlai (91.); Ritzmaier (29.), Leitgeb (52.), Sollbauer (58.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Lavanttalarena, Wolfsberg
Zuschauer 3 409

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fredrik Gulbrandsen: Die ersten 10 Minuten waren okay, aber dann waren wir überhaupt nicht gut. Wir haben die letzten Spiele nicht auf unserem Toplevel gespielt. Wir müssen das unbedingt ändern, denn am Mittwoch wartet das Cup-Finale. Wenn wir so spielen, werden wir es verlieren. Wir müssen deshalb ehrlich in den Spiegel schauen und besser spielen als heute.