28. Runde, Saison 2013/14,SCR Altach gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 28. Spieltag
Datum 8. April 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Lukas Gugganig Philipp Wiesinger Wolfgang Mair
Mittelfeld Robert Völkl Sandro Djuric Martin Rasner
Sturm Nils Quaschner Yordy Reyna Nikola Dovedan
Wechsel
Wechsel Michael Brandner für Mair (27.), Jodel Dossou für Reyna (67.), Ante Roguljic für Rasner (73.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Luxbacher (55.); Dovedan (83.)
Gelbe Karten Netzer (37.), Neuhold (68.)
Rote Karten
Schiedsrichter Bernd Aigler
Stadion Cashpoint-Arena, Altach
Zuschauer

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Was meine Mannschaft speziell in der zweiten Hälfte abgeliefert hat, war teilweise schon klasse. Wir haben uns trotz des Rückstands nicht beirren lassen, haben den Tabellenführer im eigenen Stadion dominiert, und nach dem Ausgleich sogar noch einige Chancen auf den Sieg gehabt. Deshalb ist das Remis auch hochverdient."