27. Runde, Saison 2019/20, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Fakten ==
 
== Fakten ==
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg
+
| Spielname = Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
 
| Spieltag = Bundesliga -27. Runde
 
| Spieltag = Bundesliga -27. Runde
 
| Spieldatum = 17. Juni 2020
 
| Spieldatum = 17. Juni 2020
Zeile 9: Zeile 9:
 
| Aufstellung_Mittelfeld  =  [[Majeed Ashimeru]] - [[Mohamed Camara]]- [[Dominik Szoboszlai]] -[[Masaya Okugawa]]  
 
| Aufstellung_Mittelfeld  =  [[Majeed Ashimeru]] - [[Mohamed Camara]]- [[Dominik Szoboszlai]] -[[Masaya Okugawa]]  
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Noah Okafor]] - [[Hee-Chan Hwang]]
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Noah Okafor]] - [[Hee-Chan Hwang]]
| Wechsel =  
+
| Wechsel = [[Patson Daka]] für Okafor (46.), [[Karim Adeyemi]] für Okugawa (46.), [[Enock Mwepu]] für Ashimeru (71.), <br>[[Maximilian Wöber]] für Onguene (78.), [[Mergim Berisha]] für Hwang (78.)
| Spielendstand =  
+
| Spielendstand = 0:0
 
| Torschuetzen =  
 
| Torschuetzen =  
| GelbeKarten =  
+
| GelbeKarten = Baumgartner (50.), Stratznig (83.), Jojic (86.); Szoboszlai (83.)
 
| RoteKarten=  
 
| RoteKarten=  
 
| Schiedsrichter = Josef Spurny
 
| Schiedsrichter = Josef Spurny
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 +
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/tuersteher-kofler-untersagt-einlass.html Spielbericht Vereinshomepage]
 +
==Stimmen zum Spiel==
 +
*'''Jesse Marsch:''' Mit dem Einsatz der Mannschaft bin ich heute weitestgehend zufrieden. Wir haben über die gesamte Spielzeit alles versucht. Im Endeffekt war es eine Mischung aus mangelnder Präzision und starker Gegenwehr, die uns den Sieg verwehrt hat.
  
==Stimmen zum Spiel==
+
*'''Albert Vallci:''' Wir sind gut ins Spiel gestartet und haben heute vor allem über Standardsituationen viele Chancen vorgefunden. Meiner Meinung nach müssen wir in der ersten Halbzeit mit zwei Toren führen, das ist uns nicht gelungen, solche Tage gibt’s. Am Sonntag sehen wir uns wieder!
  
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 27. Runde}}
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 27. Runde}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]

Aktuelle Version vom 18. Juni 2020, 03:58 Uhr

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
Spieltag Bundesliga -27. Runde
Datum 17. Juni 2020
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Mohamed Camara- Dominik Szoboszlai -Masaya Okugawa
Sturm Noah Okafor - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Patson Daka für Okafor (46.), Karim Adeyemi für Okugawa (46.), Enock Mwepu für Ashimeru (71.),
Maximilian Wöber für Onguene (78.), Mergim Berisha für Hwang (78.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Baumgartner (50.), Stratznig (83.), Jojic (86.); Szoboszlai (83.)
Rote Karten
Schiedsrichter Josef Spurny
Stadion Lavantal Arena, Wolfsberg
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Mit dem Einsatz der Mannschaft bin ich heute weitestgehend zufrieden. Wir haben über die gesamte Spielzeit alles versucht. Im Endeffekt war es eine Mischung aus mangelnder Präzision und starker Gegenwehr, die uns den Sieg verwehrt hat.
  • Albert Vallci: Wir sind gut ins Spiel gestartet und haben heute vor allem über Standardsituationen viele Chancen vorgefunden. Meiner Meinung nach müssen wir in der ersten Halbzeit mit zwei Toren führen, das ist uns nicht gelungen, solche Tage gibt’s. Am Sonntag sehen wir uns wieder!