26. Runde, Saison 2021/22, FC Juniors OÖ. gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 4. Mai 2022, 08:08 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Juniors OÖ. gegen FC Liefering, 4:3
Spieltag 2. Liga 26. Spieltag
Datum 3. Mai 2022
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Dario Bijelic - Samson Baidoo - Lukas Wallner - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Tolgahan Sahin - Dijon Kameri - Samson Tijani - Zeteny Jano
Sturm Luka Reischl - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Daniel Klicnik für Sahin (46.), Lawrence Agyekum für Jano (46.),
Justin Omoregie für Wallner (67.) , Marcell Berki für Bijelic (67.)
Statistik
Endstand 4:3 (2:0)
Torschützen Dramé (19., 23.), Altunbas (57.), Wallquist (69.); Simic (51., 73.), Berki (96.)
Gelbe Karten Sulzner (86.); Tijani (59.)
Rote Karten
Schiedsrichter Florian Jandl
Stadion Raiffeisenarena, Pasching
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Das Ergebnis war vielleicht sogar schmeichelhaft, schließlich war unser Anschlusstreffer mehr oder weniger ein Geschenk. Ich bin mit der Haltung überhaupt nicht zufrieden, wir hätten – wenn es für die Juniors optimal gelaufen wäre – sogar sechs oder sieben Tore kassieren können. Das ist momentan einfach zu wenig, da muss man die Defensivleistung kritisieren. Am Freitag bedarf es einer Reaktion!