26. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 3:1
Spieltag Bundesliga -26. Runde
Datum 14. Juni 2020
Anpfiff 19.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai -Enock Mwepu
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Karim Adeyemi für Hwang (67.), Masaya Okugawa für Camara (67.), Patrick Farkas für Vallci (84.),
Jerome Onguene für Daka (84.), Noah Okafor für Szoboszlai (90.)
Statistik
Endstand 3:1 (2:0)
Torschützen Szoboszlai (8.), Daka (11.), Vallci (80.) bzw. Raguz (56.)
Gelbe Karten Holland (24.), Trauner (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer Wegen Corona ohne Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Die Mentalität und Aggressivität waren ein großer Teil für den guten Start, und das ist immer ein Vorteil, weil der Gegner dann kommen muss. In Halbzeit zwei hat der LASK gut gespielt, ein 2:0 ist immer gefährlich. Ich bin stolz auf unsere Jungs, aber wir haben mehr zu tun. Solche Momente sind gut fürs Selbstvertrauen, die Meisterschaft ist aber noch nicht vorbei.