25. Runde, Saison 2023/24, FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Spielbericht)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg, 5:1
+
| Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien, 1:1
 
| Spieltag = Bundesliga-25.Runde
 
| Spieltag = Bundesliga-25.Runde
 
| Spieldatum = 7 April 2024
 
| Spieldatum = 7 April 2024

Aktuelle Version vom 22. April 2024, 08:36 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien, 1:1
Spieltag Bundesliga-25.Runde
Datum 7 April 2024
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Aleksa Terzic - Oumar Solet -Strahinja Pavlovic - Daouda Guindo
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Amankwah Forson - Mads Bidstrup- Luka Sucic
Sturm Roko Simic - Fernando
Wechsel
Wechsel Karim Konate für Fernando (25.), Sekou Koita für Gourna-Douath (62.), Petar Ratkov für Simic (62.),
Mamady Diambou für Forson (80.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Konate (87.); Grüll (96., E.)
Gelbe Karten Pavlovic (101.); Sattlberger (85.), Kasanwirjo (100.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 15.064

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 25. Runde, Saison 2023/24, FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Es fühlt sich nicht gut an, wir haben uns aber auch – wieder einmal – im letzten Drittel schwergetan, die Entscheidungen herbeizuführen, um für das Tor zu sorgen, um nachzulegen. Wenn du in der 87. Minute in Führung gehst, dann musst du es einfach drüberbringen – da waren wir in den letzten Minuten nicht sattelfest. Wir haben viel investiert und uns am Ende natürlich erwartet, drei Punkte mitzunehmen. Da müssen wir uns steigern!

Luka Sucic: Sehr schade, wir wissen, dass es in der Meisterschaft sehr eng zugeht – bitter, dass wir hier nur einen Punkt rausholen. Teilweise haben wir es gut gemacht, dann wieder nicht. Wir hatten uns mehr vorgenommen, aber es ist uns nicht ganz gelungen. Wir müssen am Spiel, das uns oft schon ausgezeichnet hat, arbeiten und dahin zurückfinden.