25. Runde, Saison 2013/14,SV Mattersburg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Liefering, 0:5
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 25. Spieltag
Datum 25. März 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Lukas Gugganig Asger Sörensen Wolfgang Mair
Mittelfeld Robert Völkl Sandro Djuric Martin Rasner
Sturm Nils Quaschner Yordy Reyna Nikola Dovedan
Wechsel
Wechsel Michael Brandner für Djuric (64.), Jodel Dossou für Rasner (64.), Stefan Savic für Dovedan (78.)
Statistik
Endstand 0:5 (0:1)
Torschützen Djuric (5., 48.), Quaschner (66.), Reyna (67.), Savic (90.)
Gelbe Karten Novak (45.), Klemen (47.), Röcher (55.); Gugganig (32.)
Rote Karten Malic (12.)
Schiedsrichter Andreas Feichtinger
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer


Besonderes

Stefan Lainer bestritt sein 50. Spiel in der Ersten Liga.

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler:Das war heute nach langer Zeit wieder einmal ein Sieg, der dazu noch hochverdient war. Und darüber freuen wir uns sehr. Es war aber nicht so einfach, wie es das Ergebnis vielleicht vermuten lässt. Denn es ist oft gegen zehn Mann nicht so einfach. Und wir haben auch einige Zeit gebraucht. Aber nach der Pause lief es dann sehr gut, in dieser Phase hätten wir auch noch mehr Tore schießen können. Was mich auch sehr freut ist, dass Yordy Reyna endlich sein Erfolgserlebnis hatte. Das haben wir alle gemeinsam geschafft.