24. Runde, Saison 2019/20, TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Stimmen zum Spiel)
Zeile 7: Zeile 7:
 
| Aufstellung_Tor = [[Cican Stankovic]]
 
| Aufstellung_Tor = [[Cican Stankovic]]
 
| Aufstellung_Verteidigung =[[Albert Vallci]] - [[Andre Ramalho]]  - [[Jerome Onguene]] -  [[Andreas Ulmer]]
 
| Aufstellung_Verteidigung =[[Albert Vallci]] - [[Andre Ramalho]]  - [[Jerome Onguene]] -  [[Andreas Ulmer]]
| Aufstellung_Mittelfeld  =  [[Mohamed Camara]] - [[Enock Mwepu]]- [[Dominik Szoboszlai]] - [[Noah Okafor]]
+
| Aufstellung_Mittelfeld  =  [[Mohamed Camara]] - [[Enock Mwepu]]- [[Dominik Szoboszlai]] -[[Sekou Koita]]  
| Aufstellung_Sturm = [[Sekou Koita]] - [[Patson Daka]]
+
| Aufstellung_Sturm = [[Patson Daka]] - [[Noah Okafor]]
| Wechsel = [[Maximilian Wöber]] für Ulmer (46.), [[Patrick Farkas]] für Vallci (46.), [[Mergim Berisha]] für Daka (60.),<br> [[Karim Adeyemi]] für Szoboszlai (61.), Hee Chan Hwang für Koita (77.)
+
| Wechsel = [[Maximilian Wöber]] für Ulmer (46.), [[Patrick Farkas]] für Vallci (46.), [[Mergim Berisha]] für Daka (60.),<br> [[Karim Adeyemi]] für Szoboszlai (61.), [[Hee-Chan Hwang]] für Koita (77.)
 
| Spielendstand = 0:6 (0:4)
 
| Spielendstand = 0:6 (0:4)
 
| Torschuetzen = Daka (4., 11.,46.), Mwepu (7.), Koita (40.), Okafor (90.)
 
| Torschuetzen = Daka (4., 11.,46.), Mwepu (7.), Koita (40.), Okafor (90.)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/weit-weg-vom-zenit.html Spielbericht Vereinshomepage]
+
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/schuetzenfest.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
 
*'''Patson Daka:''' Es war nicht einfach, aber wir haben es einfach aussehen lassen. Drei Tore sind natürlich ganz speziell. Einmal musste ich einfach meinen Backflip machen. Auch wenn Jesse den nicht so gerne sieht.
 
*'''Patson Daka:''' Es war nicht einfach, aber wir haben es einfach aussehen lassen. Drei Tore sind natürlich ganz speziell. Einmal musste ich einfach meinen Backflip machen. Auch wenn Jesse den nicht so gerne sieht.

Version vom 7. Juni 2020, 20:06 Uhr

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:6
Spieltag Bundesliga -24. Runde
Datum 7. Juni 2020
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Enock Mwepu- Dominik Szoboszlai -Sekou Koita
Sturm Patson Daka - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Maximilian Wöber für Ulmer (46.), Patrick Farkas für Vallci (46.), Mergim Berisha für Daka (60.),
Karim Adeyemi für Szoboszlai (61.), Hee-Chan Hwang für Koita (77.)
Statistik
Endstand 0:6 (0:4)
Torschützen Daka (4., 11.,46.), Mwepu (7.), Koita (40.), Okafor (90.)
Gelbe Karten Mwepu (78.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberge
Stadion Profertil -Arena, Hartberg
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Patson Daka: Es war nicht einfach, aber wir haben es einfach aussehen lassen. Drei Tore sind natürlich ganz speziell. Einmal musste ich einfach meinen Backflip machen. Auch wenn Jesse den nicht so gerne sieht.
  • Noah Okafor: Wir haben uns sehr viel vorgenommen und sehr viel richtig gemacht. Wir wollten sofort pressen. Ein Traum, dass es uns so aufgegangen ist. Ich bin auch sehr stolz, dass ich wieder getroffen habe. Auch wenn ich weiß, dass ich und die Mannschaft imstande sind, noch mehr zu leisten.