23. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 4. Juni 2020, 05:50 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien, 2:0
Spieltag Bundesliga -23. Runde
Datum 3. Juni 2020
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai -Enock Mwepu
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Jerome Onguene für Ashimeru (59.), Karim Adeyemi für Daka (68.), Noah Okafor für Hwang (83.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Daka (9.), Okafor (91.)
Gelbe Karten Hwang (66.); Stojkovic (57.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer Wegen Corona ohne Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Rapid hat in der ersten Halbzeit sehr intensiv gegen den Ball gespielt. Wir mussten mit unserer vollen Mentalität dagegenhalten. Es war gefährlich für uns. Aber schlussendlich haben wir Rapid nur einen Torschuss gelassen. Wenn wir das in den nächsten Spielen auch hinbekommen, haben wir eine gute Basis, denn wir können noch besser sein.
  • Noah Okafor: Wir haben das Spiel bestimmt, aber in den wichtigen Momenten zunächst zu selten die Ruhe bewahrt. Wir hätten uns einen Gefallen getan, wenn wir früher das entscheidende zweite Tor erzielt hätten. Schlussendlich ist es uns dann doch noch geglückt. Somit war es ein starker Auftakt.