23. Runde, Saison 2013/14, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 1:4
Spieltag Bundesliga - 23. Spieltag
Datum 15. Februar 2014
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler Martin Hinteregger Andre Ramalho Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker Valon Berisha Sadio Mané Kevin Kampl
Sturm Alan Robert Zulj
Wechsel
Wechsel Florian Klein für Schwegler (70.), Franz Schiemer für Hinteregger (70.), Valentino Lazaro für Ilsanker (82.)
Statistik
Endstand 1:4 (0:3)
Torschützen Kainz (87.); Ramalho (8.), Mané (14.), Kampl (32.), Hütter (58., ET.)
Gelbe Karten Kainz (40.), Madl (41.), Hütter (75.); Hinteregger (27.), Klein (78.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion UPC-Arena, Graz
Zuschauer 8 381


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Wir müssen uns alles hart erarbeiten, so auch heute. Es ist nicht einfach, hier in Graz zu spielen. Heute war die Leistung von Beginn an großartig. Wir wollen nicht nur Rekorde aufstellen, sondern am Ende auch etwas in der Hand haben. Das war heute ein Riesenschritt, was die Meisterschaft betrifft."

Andre Ramalho: "Zum Glück konnte ich das erste Tor schießen, das war ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Leider haben wir am Ende das Gegentor bekommen, aber das Wichtigste ist, dass wir gewonnen haben. Wir haben die ganze Saison über gezeigt, was wir können und brauchen vor Ajax sicher keine Angst zu haben."