23. Runde, Saison 2013/14,First Vienna FC gegen FC Liefering: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Fakten ==
 
== Fakten ==
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname = First Vienna FC gegen FC Liefering
+
| Spielname = First Vienna FC gegen FC Liefering, 1:1
 
| Spieltag = Heute für Morgen Erste Liga- 23. Spieltag  
 
| Spieltag = Heute für Morgen Erste Liga- 23. Spieltag  
 
| Spieldatum = 14. März 2014
 
| Spieldatum = 14. März 2014
Zeile 19: Zeile 19:
 
}}
 
}}
 
<br>
 
<br>
==Bilder==
+
*Fanfoto
 
<gallery>
 
Datei:Vienna Liefering (4).jpg|(c) Bulln Festung Wien
 
</gallery>
 
*(c)GEPA
 
<gallery>
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering.jpg
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering (2).jpg
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering (9).jpg
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering (3).jpg
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering (5).jpg
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering (8).jpg
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering (6).jpg
 
Datei:GEPA picturesVienna Liefering (7).jpg
 
</gallery>
 
 
 
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
 
*'''Peter Zeidler:''' "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wir haben es nach dem 1:0 verabsäumt, nachzulegen, haben uns über das Tor gefreut, waren einen Moment unkonzentriert und haben nach einem individuellen Fehler den Ausgleich erhalten. In der zweiten Hälfte hatten wir zu Beginn ein klares Übergewicht, die Vienna ist erst später aufgekommen. Der Sieg war für uns heute durchaus möglich. Aber es geht nach vorne. Und diese Entwicklung wollen wir beibehalten."  
 
*'''Peter Zeidler:''' "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wir haben es nach dem 1:0 verabsäumt, nachzulegen, haben uns über das Tor gefreut, waren einen Moment unkonzentriert und haben nach einem individuellen Fehler den Ausgleich erhalten. In der zweiten Hälfte hatten wir zu Beginn ein klares Übergewicht, die Vienna ist erst später aufgekommen. Der Sieg war für uns heute durchaus möglich. Aber es geht nach vorne. Und diese Entwicklung wollen wir beibehalten."  

Aktuelle Version vom 6. September 2015, 08:35 Uhr

Fakten

First Vienna FC gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 23. Spieltag
Datum 14. März 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Robert Völkl Asger Sörensen Christos Papadimitriou
Mittelfeld Michael Brandner Stefan Savic Martin Rasner Wolfgang Mair
Sturm Andreas Bammer Yordy Reyna
Wechsel
Wechsel Nikola Dovedan für Reyna (59.), Ante Roguljic für Mair (70.), Sandro Djuric für Savic (75.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Lebedzeu (35.); Savic (32.)
Gelbe Karten Kircher (13.), Kröpfl (23.), Aschauer (76.); Papadimitriou (34.), Sörensen (64.), Brandner (83.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Stadion Hohe Warte, Wien
Zuschauer


Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wir haben es nach dem 1:0 verabsäumt, nachzulegen, haben uns über das Tor gefreut, waren einen Moment unkonzentriert und haben nach einem individuellen Fehler den Ausgleich erhalten. In der zweiten Hälfte hatten wir zu Beginn ein klares Übergewicht, die Vienna ist erst später aufgekommen. Der Sieg war für uns heute durchaus möglich. Aber es geht nach vorne. Und diese Entwicklung wollen wir beibehalten."